Jetzt BAFA-Förderung vom Staat für meine Marketing-Beratungsleistungen sichern*.

Es ist noch nicht zu spät zu digitalisieren. 

Ich helfe Ihnen als BAFA-gelisteter Berater tatkräftig dabei, online neue Kunden zu gewinnen und bestehende Kunden weiter zu entwickeln ohne Ihr Marketing-Budget und Ihre Zeit zu überfordern.

Durch die aktuelle Krise ist der Bedarf an digitalen Lösungen enorm gewachsen. Lassen Sie uns die für Sie richtigen Marketing-Pfade finden und Ihr Online-Business schnell entwickeln.

 

Gerne mehr dazu im Gespräch per Telefon. Ich freue mich auf den Austausch mit Ihnen!

 

* Leider sind beratende und schulende Berufe -wie Coachs, Trainierende, Beratende und Interim-Manager(-innen)- von der BAFA-Förderung ausgeschlossen. Aufgrund der hohen Nachfrage hat die BAFA das Corona-Sondermodul am 26.5.2020 eingestellt. Es gelten ab sofort wieder die bisherigen Regelungen, wie bereits vor der Krise. 

Marko Lasnia

Berater, Coach, Trainer und Autor

7 Stichpunkte zu meiner Person

  • Mein Motto 2020: "Klare Aufgaben. Klare Antworten. Klare Lösungen"
  • 49 Jahre alt, verheiratet, 3 Kinder, Berliner mit Herz und Verstand
  • Mehr als 20 Jahre Marketing-Erfahrung, u.a. als Coach und Trainer 
  • 10 Führungspositionen als Leiter Marketing (fest oder interim) seit 2004, u.a. als Leiter Marketing & Vertrieb der MeinFernbus GmbH (heute: Flixbus)
  • 79 Klienten als Berater und Coach seit 2007
  • hands-on, agil, strukturiert, fair, interessiert, ideenreich und humorvoll
  • diverse Zertifizierungen als Berater, Coach und digitaler Experte

 

 

2018 habe ich gemeinsam mit Valentin Nowotny ein sehr erfolgreiches Buch mit dem Titel "Agile Evolution - Eine Anleitung zur agilen Transformation" veröffentlicht.

 

 

 Schritt 1: Terminvereinbarung

Sie nutzen bitte meinen Online-Terminplaner für die Terminfindung für ein persönliches und unverbindliches Telefonat mit mir.

>>Hier geht es zum meinem Online-Termin-Kalender

Im Vorlauf unseres Telefonates sende ich Ihnen gerne per E-Mail weitere Informationen zu der BAFA-Förderung zu. 

Ich möchte Sie bitten, sich diese Informationen in Ruhe durchzulesen, damit wir in unserem Telefonat gezielt über Ihre Fragen, Ihre Aufgabenstellung an mich und unsere mögliche Zusammenarbeit reden können.

 

Schritt 2: Förderantrag stellen

Ich habe bereits einige Antragsverfahren (unabhängig von der Corona-Krise) erfolgreich begleitet.

Gerne unterstützen ich Sie aktiv bei der Antragsstellung. 

Ich stehe aber mit meinem Team an Ihrer Seite. Sobald Sie Hilfe brauchen, kann ich Sie aktiv unterstützen.

Das ist beispielsweise per Online-Meeting und Screensharing während der Anmeldung leicht möglich.

Schritt 3: Los geht's. Die Zusammenarbeit kann starten.

Im positiven Fall entscheidet die BAFA schnell über Ihren Antrag und gibt die Fördermittel frei.

Das ist dann der Startschuss für unsere konkrete Zusammenarbeit. Natürlich nutzen wir hier aktuell ausschließlich die Online-Möglichkeiten und das Telefon.

Im Rahmen unserer Zusammenarbeit bekommen Sie von mir die für Sie und Ihre Herausforderungen passende Marketing-Beratung. Nichts von der Stange. Alles auf Maß geschneidert, aber nicht neu erfunden. Es wäre unsinnig auf meine lange Erfahrung im Marketing zu verzichten, oder?

Wie wir Ihre Ziele erreichen

"Plan" 

Wir arbeiten in der Phase sehr stark konzeptionell und erarbeiten Ihre individuelle Roadmap, damit Sie Ihre geschäftlichen Ziele schrittweise erreichen können. Ich vergleiche das gerne mit dem Start einer Bergwanderung. Der Gipfel ist dann erreicht, wenn Ihre Visionen und Missionen Realität geworden sind. Auf dem Weg dahin bin ich gerne als Ihr Bergführer an Ihrer Seite.

"Do"

Wir machen uns auf den Weg und setzen die ersten Maßnahmen priorisiert um. Je nachdem, wo Sie heute stehen, starten wir. Wir gehen zügig die relevanten Schritte von Zwischenetappe zu Zwischenetappe. Wir haben einen Routenplan, den wir verfolgen. Wir sind aber auch bereit, die Route zu ändern, wenn sich Hindernisse zeigen.

"Check"

Wir sind bereit aus Erfolgen und Misserfolgen zu lernen. Wir messen das konsequent immer wieder anhand von definierten Kennzahlen. Diese sind unser Kompass und Höhenmesser auf dem Weg zum Gipfel. Wir sind bereit unsere Route anzupassen, wenn es smartere Weg nach oben gibt.

"Act"

Wir gehen den Weg zum Gipfel von Etappe zu Etappe weiter. Wir lernen ständig aus den Kundenreaktionen dazu und finden immer smartere Wege zum Gipfel. Wir sind bereit uns zu verändern und zu optimieren. Sobald wir eine Zwischenetappe erreicht haben, feiern wir diesen Teilerfolg, um dann wieder neu in den PDCA-Zyklus einzusteigen.

"Ihr richtiger Schritt, um Schritt zu halten."

Alles was Sie auf dieser Webseite sehen, habe ich innerhalb von wenigen Stunden entwickelt und umgesetzt.

Wenn Sie für Ihr Geschäft Ähnliches schnell und erfolgreich umsetzen wollen, sollten wir uns kennenlernen.

Einfach online einen kostenlosen Telefontermin mit mir vereinbaren und dann reden wir gerne über die Möglichkeiten.